Leipziger Buchmesse 2013

Bilder-Vers-Gallerie

 

 

Eindrücke und Auftritte

Doreen Malinka 

 

 

Eindrücke und Auftritte                                                                                     

Unterm Himmelsglas

Gehts drauf und drunter

Engelsteufel

Leben Wunder

Belletristik

Pausensicht

Ein Kaffeegruß

Im Rampenlicht

Doch seht nur her!

Blicke sind vertieft

 

Des Lesers seine

 In 'Pro Lyr'

Das ist das Meine

Silbenbruch

Vernetzung

Dann: Adieu!

Ich komme wieder

Wenn Leipzig liest

Es bahnen sich

Die Parallelen

 

Schritt für Schritt

Die Wendeltrepp

Und es ergänzt sich

Weiß zu Weiß

Die Frauenjack

Zum Autolack

Der Turboschweif

Reist stets bereift

Der Weg zum Ruhm

Ins Schreiben greift


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Karin Pfeiffer (Mittwoch, 20 März 2013 11:10)

    Danke für die lyrischen Eindrücke der Buchmesse in Leipzig!
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus dem frühlingshaften Salzburg.
    Karin

  • #2

    Ju. (Mittwoch, 20 März 2013 14:17)

    Schöne Idee das Filmchen :) Am meisten gefällt mir jedoch dein Engagement. Weiter so, die Wendeltrepp hinauf zum Erfolg!
    Du machst das wunderbar <3
    Grüße, Ju

  • #3

    doreenmalinka (Donnerstag, 21 März 2013 14:40)

    Hallo, liebe Leser,

    ich bedanke mich für Eure ermunternden und lobenden Worte sowie für die vielen Bläu-Däumlinge.

    Herzlich Grüße,ღ
    Doreen.

  • #4

    Birgit Chr. Jäger (Mittwoch, 27 März 2013 16:42)

    Liebe Doreen, da ich ´Pro Lyr` unbedingt lesen möchte,
    ging ich zu der angegebenen Adr.: Zeilenreich, konnte
    leider dort nichts finden; kann ich in Buchhandlungen,
    ggf.auch bei Amazon, Dein Büchlein erwerben ? LG, B.C.

  • #5

    doreenmalinka (Mittwoch, 27 März 2013 17:30)


    Hallo, liebe Birgit,

    erst einmal vielen Dank für Dein Interesse.
    Innerhalb meiner Seiten, unter: Meine Bücher, sind verschiedene Links verzeichnet, auch Amzon. Du bist sofort verbunden und kannst Dir das Gewünschte bestellen.
    Sei herzlich gegrüßt und ...
    ich wünsche Dir ein unterhaltsames Lesevergnügen!

    Gruß
    Doreen

  • #6

    Jan Ludwig (Donnerstag, 28 März 2013 17:50)

    Hallo Doreen,
    da ich es bisher noch nie zur Leipziger Buchmesse geschafft habe, fand ich deinen Bilderkaleidoskop genau das Richtige. Vielen Dank für die Eindrücke. Man merkt dir den Spaß an. Gibt es denn auch einen lyrischen Nachschlag zu Ostern von dir?
    Jan

  • #7

    doreenmalinka (Montag, 01 April 2013 17:38)


    Lieber Jan,

    die Buchmesse in Leipzig war sehr beeindruckend und der eine Tag glich einem Wimpernschlag während der vielen Programme und unzähligen Themenbereiche. Im nächsten Jahr plane ich mehrere Tage dazu ein. Vielleicht sehen wir uns dort, gerade auch, wenn Leipzig liest.
    Ein Lyrischer Nachschlag zum Osterfeste? Ja, einen Vers (einen Aprilscherz?) gebe ich zum Besten ...

    Ich grüße Dich herzlich
    Doreen