Lied · 31. März 2018
Frohe Ostern ... Habt Spaß beim Lauschen ....
Gedicht · 20. März 2018
Dass Wolkenfische höher fliegen ... Der Sümpfe Tiefe nachzuspüren ... Im kriegerischen Marsquartier ...
Lied · 15. März 2018
Des Tages Hülle verkühlt im Frost Entzündet Loder in der Brust Und Sehnsucht nach Verschmelzen Zu einem zarten Frühlingsgruß - Die Mythologie ist zu Fäden der Zeit eines ganzen Jahr gesponnen.
Gedicht · 23. Februar 2018
Bewusst zu sinnen im Stundenreich des Nachts und Tags Wenngleich der Winter noch im Lenz sich sonnen mag Doreen Malinka Skulptur (Florenz) Dante Alighieri - Dichter und Philosoph
Februar - Karneval · 03. Februar 2018
Des Februars Ferse - Satire und Haiku
Satire · 27. Dezember 2017
Oh, du Fröhliche Oh, du Selige Oh, du besinnliche Inventurenzeit Fortsetzung... Fortsetzung...
Satire · 23. Dezember 2017
Oh, Du Selige . . .
Gedicht · 14. Dezember 2017
Kosmisch verordnet?
Lied · 12. Dezember 2017
Lichtgespiegelt Die Wintersonnenwende naht... Ihr Lieben, eine Elegie zum Träumen sende ich Euch. So habt eine festliche und romantische Zeit. Liebest Grüße, Eure Doreen.
06. Dezember 2017
In der letzten Woche wurde ich zum 1. Advent überrascht. Die Dichterin Heike Hoffmann nominierte mich im Rahmen "Autoren machen bekannt", so nenne ich das Projekt, welches die Autorin Karin Biela erst kürzlich zur weiteren Teilnahme initiierte. Meinen herzlichsten Dank dafür. . . . "Autoren machen bekannt"

Mehr anzeigen