29. August 2017
Im Kommentarwechsel zu meinem Gedicht "Nächtlicher Spuk" unter den Motto "Klamauk in Poetry Slam Manie" brachte der Autor Neal Delsy unter anderem die Worte "Genuss - Muss - Kuss" zum Ausdruck. So komponierte ich mit diesen drei Wörtern ein "Poem" und ergänzte dieses mit erotischen und neosurrealistischen Bildern von Paul Wunderlich.
25. August 2017
In diesem Rahmen bedanke ich mich für die Inspiration bei Iboneby Joy. Sie gab mir den Anlass mit Foto und einer lustigen Parodie zu dieser Idee, ein Poetry Slam daraus zu entwickeln.
18. August 2017
Die " Erleuchtete Liebe" im (Ein)Zuge des "Kosmischen Buddhas" ist nicht nur eine besondere Erfahrung, liebe Freunde/innen, liebe LeserInnen, sondern auch ein denkwürdiges Ereignis, das einem Prozess gleicht.
31. Mai 2017
am Mittwoch, den 31. Mai 2107 bei radioplanet berlin (Kick und verbinde Dich!) von 19 bis 21 Uhr zur
26. April 2017
Gedicht des Tages "Autoren im Netzwerk" ________________________________________
21. April 2017
Ist ´s eine Symbiose des Ursprungs?
29. März 2017
b e i
08. März 2017
„Ehret die Frauen! Sie flechten und weben Himmlische Rosen ins irdische Leben, flechten der Liebe beglückendes Band, und in der Grazie züchtigem Schleier nähren sie wachsam das ewige Feuer. Schöner Gefühle mit heiliger Hand.“ Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
15. Februar 2017
Liebe Leserinnen und Leser, der Winter ist dunkel, kalt und ernst; Und er kann sehr lang und traurig sein. Seit kurzem scheint es, der Frühling ist erwacht und streckt seine Fühler zum Kitzel aus. So wünsche ich Euch einen romantischen Februar, Witz und Humor dazu, das ewige Lächeln auf den Lippen und im Herzen, den Augenzwinker, die Welt nicht zu ernst zu nehmen sowie Freude beim Lesen, Hören und Zusehen. Herzlichst, Eure Doreen ღ
19. November 2016
Für Lutz zum Geburtstag

Mehr anzeigen