Oktober und November sind längst vorüber...

 

 

Liebe Freunde,

liebe Leser,

der Oktober und November sind längst vorüber. Und sie erinnern uns an so manchen goldbraunen Teppich, der auf den Wiesen in den Parks und Wäldern das Wurzelreich der Bäume und anderer Pflanzen vor dem Winter schützt.

 


Und wie gern schweifen unsere Gedanken zu den letzten Sonnenuntergängen der vergangenen Wochen. Denn jetzt rückt die Dunkelheit mehr und mehr in die Nachmittags- stunden ein, und der Dezember vermag uns im Augenblick nur eine dichte graue Nebeldecke zu präsentieren, so dass wir immer öfter den Nachmittag gemütlich auf dem Sofa oder im Sessel mit einem aromatisch duftenden Tee oder einem Kaffee genießen.

                                       

 

 

Herzlich lade ich Euch ein, im Gepäck für die bevorstehende Winterreise Humor und Spannung sowie eine Portion Ironie zum Frohsinnen und Beflügeln dabei zu haben. Möge es als Geschenk Euer Herz berühren und all jenen Menschen, denen ihr liebevoll gedenkt, eine Freude sein.



In diesem Sinne wünsche ich Euch

eine behagliche und ausgelassene Zeit,

 Eure Doreen.

 

 

  

Pro Lyr zum Schmökern und Verschenken

 

        Klick!

Doreen Malinka
Doreen Malinka